Schneeschippen

Begonnen von Mrokmeeark, 12. Dezember 2017, 11:24:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mrokmeeark

Hallo meine lieben Gartenfreunde,

der Winter steht leider schon nicht mehr vor der Türe - Nein, der steht schon im Haus. Leider hat er auch haufenweise Schnee mitgebracht. Jedes Jahr beginnt dann das große Schneeschippen vor und vor allem um das Haus. Da meine Kinder seit diesem Jahr ausgezogen sind und alleine Leben, bleibt die Arbeit wohl an mir hängen. Ich möchte die Mühe mir aber ersparen (zumindest so viel ich kann). Mein Nachbar hat so ein automatisches Schnee-Räum-Gerät und ich will mir das auch anschaffen! Hat jemand Erfahrungen mit solchen Geräten oder kann mir sogar eins empfehlen?

Vielen Dank und liebe Grüße

Zurredzur

Hi du,

Also ich kenne deine Situation sehr gut. Mir ging es so vor Jahren, dass ich einen Tag vor Heiligabend noch in der Notaufnahme gelandet bin. Ich war "nur noch k