Pool winterfest machen

Begonnen von Gatinade, 15. Dezember 2017, 13:05:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gatinade

So liebe Gartenfreunde,
der Winter ist ja wie jedes Jahr wieder viel zu früh da, und natürlich habe ich mal wieder verplant mich rechtzeitig um die geeignete Pflege zu kümmern.
Normalerweise mache ich jedes Jahr im Winter eine Plane über unseren Pool, lese jetzt aber immer öfter dass das nicht genug ist und viele noch mit anderen Mitteln ihren Pool winterfest machen.
Wie macht ihr das normalerweise?
Ich bin eigentlich kein großer Freund davon übermäßig viele Mittelchen und Chemikalien in das Wasser zu kippen in dem ich und meine Familie baden. Andererseits sind die Zugaben doch normalerweise geprüft, oder? Vielleicht kann ja auch jemand ein gutes Produkt aus eigener Erfahrung empfehlen?
Vielen Dank euch

Hardy