Totaler Anfänger

Begonnen von Paeoniaceae, 04. Dezember 2017, 11:52:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paeoniaceae

Hey,

ich heiße eigentlich Sandra und bin stolze Besitzerin von meinem allerersten Garten (bin vor einem Monat umgezogen).

Eigentlich bin ich absolute Schnittblumen-Liebhaberin und komme mit Zimmerpflanzen nicht ganz so gut zu recht..
Deshalb stellt der Garten auch eine sehr große Herausforderung für mich dar, die ich gut bewältigen möchte.

Ich versuche mir schon alles anzueignen aber die Aufgabe überfordert mich auch etwas. Der Garten ist mittelgroß und besteht aus einer Rasenfläche, mehreren Beeten, einem Ahorn- und Apfelbaum. Er ist etwas verwinkelt und hat auch noch viele Sträucher.
Ich hätte sehr gerne viele, viele Blumen im Sommer und Frühling in meinem Garten aber zu erst muss ich diesen gut durch den Winter bringen.

Wo soll ich am besten anfangen?

TannenGrün42