Relaxen im Garten

Begonnen von Jagcreser, 04. Dezember 2017, 13:19:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jagcreser

Huhu alle zusammen,
ich bin gerade sehr glücklich :) Habe mir jetzt ein neues Grundstück gekauft und auch alles schon hergerichtet und das Highlight: MEIN GARTEN. Jetzt würde ich gerne diesen auch in vollen Zügen genießen. Habmir für meine Terasse einen Schaukelstuhl geholt aber irgendwie ist das nicht so meins. Kennt jemand von eine andere Alternative? Ich hätte gerne einfach etwas zum lümmeln und genießen. Und wenn wir schon dabei sind Stichwort: Terasse. Ich bin an sich ganz zufrieden mit der Terasse aber würde gerne nächsten Frühling die Oberfläche erneuern oder ersetzen. Weiß jemand von ech worauf ich da achten soll? Ich kann da ja sicherlich kein gewöhnliches Laminat aus dem Haus nehmen wegen den Witterungsumständen oder?
Danke euch und Gruß

Jararker