Suche gute Tipps zur Pflege meines Gartens

Begonnen von Michaela99, 10. März 2018, 14:04:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michaela99

Hallo Community!
Ich habe mir vor 3 Monaten einen kleinen Garten gekauft an dem ich seitdem viel Freude habe. Da ich zuvor jedoch noch nie etwas mit Gartenarbeit zu tun hatte und mir inzwischen die Sträucher und der Rasen davonmachen hatte ich gehofft hier den einen oder anderen Tipp zur Gartenpflege zu bekommen.

liebe Grüße Michaela

KatharianM33

Hallo Michaela!
Super das du dir einen kleinen Garten zugelegt hast freut mich. Das mit der Gartenarbeit da wirst du auch noch rein kommen das ist nicht so schwer wie es aussieht.
Hatte Anfangs mit meinem Garten auch meine Liebe Not. Habe mir dann aber allerhand Gartenpflegetipps aus dem Internet gesucht, gib einfach mal in der Suche Gartenpflege ein da kommen dann sicherlich haufenweise Seiten mit nützlichen Tipps daher. <