Neuer Vorstand und erste MV

Begonnen von Widder14463, 23. August 2020, 11:53:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Widder14463

Hallo ,wir haben seit diesem Jahr einen neuen Vorstand.Dieser hat bereits viele Neuerungen und Beiträge ausgesprochen die er in der nächsten Mitgliederversammlung im September vorbringen will.Hier mal die Themen.
Beschlussfassung über Neufassungen
Beitrittserklärung / Gartenordnung / Gartenpachtordnung / Pachtvertrag
Pächterwechsel

Höhe der Mitgliedsbeiträge für Gartenpächter (Familienmitglieder, etc.)
Mitglieder ohne Garten werden zu Förderern des Vereins
Höhe Abschlagszahlung und Zwischenrechnung
Gemeinschaftsarbeiten und Ersatz - Geldleistung
Ordnungsgelder bei Verstößen gegen geltende Regeln
Wahl der Kassenprüfer für Jahreshauptversammlung 2021
Beschlussfassung über eingereichte Anträge
Verschiedenes
Ende der Versammlung und Verabschiedung

Er will jetzt das auch die Kinder Mitgliedsbeiträge bezahlen sollen ,will Strafgelder bei Verstöße erheben,Beiträge erhöhen uvm.Der erste Vorstand läßt keine andere Meinung zu ,läßt den 2.Vorstand immer außen vor ,er weiß von gar nichts was der 1. Vorstand vor hat.
Er spricht ständig Abwertend über anderen Mitglieder und führt sich auf wie ein Diktator.Er will viel Geld in der Kasse haben ,obwohl es gar nicht nötig ist.Würde gern mal eure Meinung dazu hören und wäre für jeden Ratschlag dankbar.