Antike Möbel

Begonnen von Lafitte, 08. Juli 2015, 21:47:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sophia24

Hallo liebe Garten-Freunde,

mir gefallen antike Möbelstücke auch sehr gut! (Wobei man leider sagen muss, dass die meisten Einezlstücke, aufgrund ihrer langlebigen Beständigkeit nicht gerade in die unterste Preisklasse fallen) :-[

Empfehlungen kann ich bislang leider keine aussprechen. (alles zu teuer :'() Habe die meisten Antikmöbelstücke, als Einezlexemplare im Möbelhaus ausfindig machen können. Die Tische waren ganz nach meinem Geschmack, mit feinem Antik-Porzellan und kleinen Keramik-Antiquitäten, (passend zur alt-klassischen Einrichtung), dekoriert. Einfach klasse!
Habe mich besonders in das italienische geschirr von Arte Viva (die Sammelstücke sind leicht antik angehaucht) verliebt!

Liebe Grüße!!
Sophia


#edit: linkt entfernt