Forum

Autor
Thema: Gartenpächter gesucht  (Gelesen 5,721 mal)

Gisela Christopoulos

• Gast
Gartenpächter gesucht
« am: 24. März 2003, 23:33:00 »
Wir haben immer in unseren 3 Gartenanlagen in Stuttgart - Botnang Gärten zu VERPACHTEN! Mit Häuschen und Wasseranschluß! Bei Interesse einfach anrufen<br />
0172 - 76 333 40. Klaus Wagner ist Ihr Ansprechpartner für weitere telefonische Informationen oder <br />
Gisela Christopoulos per Mail kontaktieren unter mailbox@hellasagora.de <br />
<br />
GEMEINSCHAFT der GARTENFREUNDE STUTTGART - BOTNANG

Christine Off

• Gast
Re : Gartenpächter gesucht
« Antwort #1 am: 18. Februar 2004, 18:14:00 »
Sehr geehrte Frau Christopoulos,<br />
Ich schreibe Ihnen hier eine kleine Nachricht aus dem Grund einen (eventuell auch zwei ) Gärten zu pachten!<br />
Meine Frage währe ob Sie überhaupt gerade etwas zur Verfügung haben und wie die Preislage denn ist?<br />
Würde mich auf eine Antwort von Ihnen sehr freuen.<br />
Ich bedanke mich schon im Vorraus für Ihre Bemühungen.<br />
<br />
<br />
Mit freundlichen Grüßen <br />
<br />
Christine Off<br />
<br />
PS:Sie können mich auch gerne Privat                  unter der Telefonnummer 07042/966661 anrufen!

G. Christopoulos

• Gast
GARTENPÄCHTER gesucht
« Antwort #2 am: 08. März 2004, 13:27:00 »
Liebe Gartenfreunde ohne Garten,<br />
in unseren 3 Gartenanlagen in Stuttgart-Botnang werden jährlich immer wieder PACHTGÄRTEN frei, mit Laube und Frischwasser-Anschluß! <br />
Bei ernsthaftem Interesse einfach kurze Anfrage per Mail an mailbox@hellasagora.de mit Postanschrift oder Telefonnummer senden. Herr Wagner, 1. Vorsitzender, wird Sie umgehend kontaktieren und Ihre Fragen beantworten.

Pandza, Katja

• Gast
Re : GARTENPÄCHTER gesucht
« Antwort #3 am: 23. April 2006, 20:28:00 »
Wir suchen einen Garten zum Pachten. Bitte Rückruf unter 0711 / 6332131 oder 0172 9058004. Vielen Dank, Katja Pandza.

Blumenwiesen

Blumenwiesen für große und kleine Flächen

Blumenwiesenmischungen gibt es in un­zäh­li­gen Varianten. Die Frage ist: Wie finde ich die richtige Mischung? Hier erfahren Sie die Un­ter­schiede zwischen Blumeneinsaat und Blu­men­wiese, eine standortgerechte Auswahl sowie Neuanlage und Pflege.

Mehr Informationen & Anmeldung

Anzeige:
blv-naturgaerten
Unsere Gartenschätze

Im Fokus: Gartenschätze

Rosenkohl bereichert den winterlichen Garten nicht nur kulinarisch, sondern auch optisch.

mehr…

Was liegt an im Obstgarten?

Obstgarten März

Hier finden Sie unsere aktuellen Gartentipps für den März.
mehr…

Was liegt an im Gemüsegarten?

Gemüsegarten März

mehr…

Was liegt an im Ziergarten?

Ziergarten März

mehr…

„Der Fachberater“ – damit Sie auf dem Laufenden sind!

Der Fachberater

Für Gartenfachberater, Vereinsvorstände und alle, die es genauer wissen wollen: „Der Fachberater“ informiert Sie vier Mal im Jahr über gartenfachliche und verbandspolitische Themen des Klein­gar­ten­wesens. Die Ver­bands­zeit­schrift des Bun­des­ver­ban­des Deutscher Gartenfreunde widmet sich zudem Ausgabe für Ausgabe verschiedenen Schwer­punkt­the­men.

mehr...