Wie komem ich an einen Schrebergarten.

Begonnen von Julian, 05. Mai 2003, 01:38:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Julian

Hallo. Ich habe mir überlegt da ich in der Stadt wohne und nicht immer die Zeit habe auf Land zu fahren um vom ganzen Stadt stress los zu kommen, mir einen schrebergarten zu mieten (pachten,oder kaufen).Ich wohne in Bremen und habe leider keune Anhung wie ich an Informationen komme wo und wie man zu einem Schrebergarten mit einer Laube kommt. Deshalb würde ich Euch bitten fals Ihr irgendwelche Adressen oder Telefonnummern habt sie mir doch bitte in das Forum zu schreiben zukommen. Ich bedanke mich recht herzlich im vorraus. MFG Julian Sain

hd

Hallo Julian,<br />
wende Dich bitte an folgende Tel Nr.  0421 505 503<br />
oder 0421 506 112<br />
oder Fax 0421 508 367<br />
<br />
Trage Dein Anliegen vor, Du erhälst bestimmt eine Antwort<br />
Gruß HD