wie verpachtet man einen garten?

Begonnen von Falk.Henkel, 14. Mai 2003, 14:02:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Falk.Henkel

ich suche informationen, wie man als eigentuemer einen garten verpachtet.<br />
<br />
unsere familie ist in besitz eines gartens auf bodenreformland im raum dresden. da wir ihn zur zeit nicht bewirtschaften koennen, aber auch nicht verkaufen wollen, hatten wir in betracht gezogen, ihn zu verpachten. allerdings haben wir keinerlei erfahrung, wie man da vorgeht, was zu beachten ist usw.<br />
<br />
im internet habe ich nun leider nur informationen zu kleingartensparten und -vereinen gefunden, aber keine unterstuetzung zu meiner situation.<br />
<br />
kann mir jemand mit tipps oder informationsquellen weiterhelfen?<br />
<br />
vielen dank im voraus.<br />
falk henkel<br />
<br />

Koleston

Informiere dich mal über eine Landwirtschaftszeitung.<br />
Man kann so auch Pachtzinsen abgleichen.<br />
nette Grüße.