Mir reicht's !!!!!

Begonnen von Trine, 02. Februar 2004, 10:27:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Trine

Bei der Durchsicht des Forums habe ich folgendes feststellen müssen.<br />
Am o1.o2 wurde hier unter dem Titel "Villa Kunterbunt" um 2:20 Uhr ein Beitrag  hereingestellt; um 2:23 kam die erste Antwort von Trine. Da das bislang mein Nickname war, rief  ich mir die E Mail Adresse auf und war sehr erstaunt:<br />
es ist meine eigene. <br />
ICH HABE DIE ANTWORT MIT SICHERHEIT NICHT VERFASST!!!!(das ist unter meinem  Niveau)und ich möchte mich hiermit auch davon distanzieren.<br />
Mir fehlt das nötige technische Verständnis, um heraus zu finden wie es möglich, ist eine E Mail Adresse zu klauen. Deswegen habe ich beschlossen, hier nicht mehr mit zu machen!<br />
Wenn die Moderatoren des Forums nicht in der Lage sind ernsthaft interessierte KleingärtnerInnen - die sich untereinander helfen wollen oder Hilfe suchen - zu schützen ist das nicht mehr mein Forum! <br />
Ich überlasse das Feld den "Hohlköpfen" und suche mir so ein seriöses Forum, wie dieses einmal eines war.<br />
Allen Kleingärtnern ein gutes Gartenjahr und "Gut Grün"<br />
Trine<br />

Reinhard

Hallo Trine, ob dass eine gute Idee ist? Jetzt haben doch die "Hohlköpfe" erreicht, was sie wollen: Dieses Forum kaputt zu machen. Am schnellsten wird man sie los, wenn man sie einfach ignoriert.<br />
Gruß Reinhard