Identitätsklau

Begonnen von Tom, 09. Februar 2004, 11:21:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tom

Liebe Gartenfreunde !<br />
<br />
Nachdem ich eine Woche abwesend war, musste ich feststellen, dass jemand meinén Nicknamen und meine Emailadresse verwandt hat (Beitrag Gartenzwerge e.V. vom 30.01.04). <br />
<br />
Ich distanziere mich von diesem Beitrag.<br />
<br />
Ich habe mich in dieser Sache an den Verlag gewandt. Bis zur Klärung dieser Angelegenheit werde ich in diesem Forum nicht mehr schreiben.<br />
<br />
Mit freundlichen Grüßen<br />
<br />
Tom

Burchard

Hallo Tom!<br />
<br />
Ist halt das Problem das jeder die Email-Adresse einsehen kann. Meiner Meinung nach  muß diese Angabe nicht offen sichtbar sein. Das würde aber nur ein Teil der Probleme lösen. Die Spaßvögel würden immer noch auftauchen. <br />