Probleme mit der Nebenkostenabrechnung

Begonnen von Lukas, 07. Februar 2004, 07:21:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lukas

Hallo Gina!<br />
<br />
Was mach ich anders als der Rest vom Verein?<br />
Nochmal von Anfang an - Beschluß von 2001 "Verteilung der Zählerdifferenzen gleichmaßig auf all Pächter" - wurde beu der aktuellen  Abrechnung nicht eingehalten. Alle Mitglieder - außer mir - haben die Rechnung bezahlt - obwohl ei großer Teil zuviel bezahlte. Wenn sich also der restliche Verein nicht an die Mitgliederbeschlüsse hält - warum ich?? <br />
<br />
Nett deine Umschreibung das "Übersommern"  (Mai bis Ende Oktober) als Übernachtung zu bezeichnen.  <br />
<br />
Sei gewiss das ich auf Mitgliederversammlungen meine Ansichten deutlich mache. Ich hase auch nicht mehr als die Mitglieder die den notwendigen 10 - 15 Bier Ihre Ansichten kundtun - dann aber öffentlich sonder nur in kleine Gruppen von "Gleichgesindelten".

Edgar

Hallo Gina,<br />
ich verfolge dieses Thema mit grossem Interesse. Dein Beitrag vom 10.02.04 findet meine volle Zustimmung. Ich selbst bin Vorstand eines kleineren Gartenvereins.Wegen 3 oder 4 â,¬ macht bei uns keiner so einen Aufstand