Herzlich Willkommen in meinem Garten

Begonnen von neu-brasilien-23, 27. Mai 2007, 14:56:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

neu-brasilien-23

Ich möchte allen Gartenfreunden hiermit ermöglichen, an einem virtuellen Gartenrundgang teilzunehmen.

www.neu-brasilien-23.de.vu

Fritzchen

Virtueller Gartenrundgang ist weohl sehr stark übertrieben.
Da hab ich schon ganz andere Aufnahmen gesehen.
Außerdem, ein Vorzeigegarten ? Ich weiß nicht.

neu-brasilien-23

@Fritzchen

Wenn dir meine Gartenbilder nicht gefallen, schau dir doch in Zukunft die anderen Aufnahmen an. Und wo steht was von Vorzeigegarten?

Ich kann mich nicht entsinnen, von einem Vorzeigegarten gesprochen zu haben.

Ich hab lediglich geschrieben, ich zitiere: "Wem dieser virtuelle Gartenrundgang nicht reicht, den lade ich nach Terminabsprache recht herzlich zu einem persönlichen Gartenrundgang ein."