Sichtschutz am Außenzaun,wie kann er aussehen ?

Begonnen von blümchen, 19. Oktober 2008, 12:00:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

blümchen

Liebe Gartenfreunde, mein neuer Außenzaun ist gesetzt und sieht ganz fürchterlich aus. Ich komme mir vor wie im Zoo ,und würde mich nicht wundern ,wenn mir jemand eine Banane durch den Zaun hält um   mich für Kunststückchen zu animieren !Der Zaun ist 1,60m hoch und silbrig verzinkt.Er ist an ehemaligen Grenzstreifen,der  zu begehen und zu befahren ist,und als Hundeauslauf-schule dient.Das ist nicht das Problem,das war auch vorher schon so.Aber jetzt kann ich alles hautnah miterleben,nur das ich nicht vorbeigehe,sondern da bleiben muß.Gibt es eine Möglichkeit einen Sichtschutz anzubringen ?Wie kann und darf der aussehen? Was kann man mir raten? Für jeden Ratschlag bin ich dankbar...Grüße an Unbekannt

Hans

Hallo Blümchen,

mein erster Weg wäre der zum Vorstand mit der Bitte um Vorschläge, da es niemand zugemutet werden kann immer auf dem Präsentierungsteller zu sein.
Das Beste wäre natürli