Vorstand/Bezirksverband antwortet nicht

Begonnen von chappi, 12. November 2008, 11:12:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chappi

Hallo Gartenfreunde?
Es geht um die Wasser/Abwasserabrechnungen.Außerdem gibt es nur unzulängliche Protokolle/Bilanzen zur HV.
Könnt Ihr mir einen Rat geben? Mein Vorstand rührt sich nicht und verweist mich an den Bezirksverband.Der Bezirksverband antwortet nicht oder verweist mich an den Vorstand.

dora

hallo

wenns um Abrechnungen geht, wende dich doch mal an den kassierer.

Gruß dora

Lutz

Hallo Chappi,
wenn ich Dich richtig verstehe wolltest du die "Nebenkostenabrechnung" monieren? Ebenso den Jahresabschluß? Unfähigkeit oder Absicht, das ist hier die Frage. Ich tippe mal auf... doch hier schweigt des Sängers Höflichkeit!
Formal wäre wohl ein Einspruch bei der MV der richtige Weg doch, wie du einigen früheren Beiträgen entnehmen kannst, manchmal mit sehr unsicherem Ausgang.
Meine, nicht uneigennützige Empfehlung: Mach die beanstandeten Mängel öffentlich. Wenn du Belege hast, dann ggf. auch mit Strasse und Hausnummer. Nutze das Forum als "Pranger" denn eins ist sicher; Ausnahmen sind DAS nicht!
Vielleicht werden die Großkopfeten mal wac