Hurra - neuer Vorstand !

Begonnen von Hans, 15. Februar 2009, 17:49:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

Hallo, liebe schreibenden Gartenfreunde,

ich bin sehr froh darüber, und ich möchte diese Freude nicht für mich behalten:

Am 7. Februar haben die Mitglieder unseres Vereins einen neuen Vorstand gewählt und ihrem alten Vorsitzenden seinen Wunsch erfüllt, nach 40 Jahren Amtszeit endlich seine Tätigkeit beenden zu können.
Der neue Vorstand besteht jetzt aus 5 Mitgliedern, davon 3 Frauen - die Vorsitzende, die Schatzmeisterin, die Schriftführerin.
Die 2 Männer, der stellvertretende Vorsitzende und der Kassierer dürfen sich jetzt als Quotenmänner fühlen.
Ich  bin mir absolut sicher, dass die fünf eine gute Spartenleitung und -vertretung sein werden.

 Und der hauptsächliche Grund für meine Freude: Ich  w a r  der alte Vorsitzende.

mit vielen Grüßen aus Dresden

Hans

renate

ich gratuliere dir, lieber hans. hut ab vor 40jahre vorsitzender. ich bin das 4.jahr in amt, aber nicht in würden.einige, ältere gartenfreunde, wollen nicht die neue zeit anerkennen.es solle alles so bleiben, wie"früher."ihr mit euren neuerrungen
". z.b.gesponserter computer f&