GartenFREUNDE???

Begonnen von gino, 17. Juli 2009, 08:23:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gino

Vielleicht bin ich ja die Einzige, die das so empfindet: das ellenlange Palaver der Gesetzeskundigen und derer, die an allem was auszusetzen haben- Hauptsache, dagegen- vergällt mir den Besuch dieses Forums.
Da reden manche (immer die Gleichen) manchmal um des Redens willen. Ich weiß nicht, ist das der Sinn dieses Forums??
Jemand fragt was völlig harmloses und es wird ein Riesending und ein, mir scheint, privater Krieg einiger Teilnehmer daraus. Der Frager ist schon lange nicht mehr interessiert und ausgestiegen.
Nun könnt ihr mich zerfleischen oder ignoriern- das musste ich einfach mal loswerden. gino

Kaffi

hallo Gino
ich muss Dir einfach zu 100% Recht geben.
Diese ganze Gesetzesduselei geht mir auch auf
die Nerven.
Ich habe meinen Garten zum Spaß und nicht um
mich Tag Täglich mit irgendwelchen überalterten
Gartenordnungen und unzeitgemäsen Gesetzen zu befassen.Da müsste ich den ganzen Tag in der Laube sitzen und Gesetze und Vorschriften studieren und hätte keine Zeit meht für den Garten. Manchem Gartenfürsten täte es gut die Kirche im Dorf zu lassen .