Veränderung des Protokolls nach Gartenversammlung

Begonnen von rapunzel, 12. September 2009, 09:29:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rapunzel

Hallo ihr Lieben
Ich brauche mal euren Rat.
Auf unserer letzten Gartenversammlung wurden verschiedene Gesprächsthemen diskutiert und ganz klar peer Mehrheitsbeschluss verabschiedet.
(Entgegen der Vorstandswünsche)
Nun habe ich gestern von unserem Obmann das schriftliche Protokoll dieser Sitzung erhalten.
Die schriftliche Wiedergabe unserer Gartenversammlung entspricht aber in keinem Fall unserer Beschlüsse.
Die Vorstandswünsche werden als Mehrheitsbeschluss dargelegt und auf diesem Wege unsere Meinungen torpediert.
Auch bei unserem Gespräch läst unser Obmann nicht den Sitzungsverlauf zu.
Wer kann mir helfen

Hans

Hallo Rapunzel,

Fragen hierzu:

1. War die Mitgliederversammlung satzungsgemäß
   einberufen mit Bekanntgabe der Tagesordnung
   und Nennung der Beschlussvorlagen ?
2. Wer war der Versammlungsleiter ?
   Wer war der Protokollführer ?
3. Hat der Protoko