was für rechte hat ein pächter ??

Begonnen von Sparti, 17. Mai 2011, 17:56:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sparti

Hallo erst mal meine schwester hat ein problem und ich möchte ihr helfen nur weis ich selber nicht wie da ich mich nicht mit gärten auskenne was man für rechte hat

das Problem:
meine schwester ihr verpächter ist verstorben ist pech klar aber der sohn von den verpächter versucht sie aus der gartenanlage raus zu äkeln so kommt es ein vor letztes jahr im winter worde meine schwester von den neuen verpächter angeruufen und da sagte er ihr das der zaun kommplett zerstört ist und dass das wetter daran schult were da es in letzter zeit so störming were nur war es nicht störming vor allen war ich ein tag vorher im garten und habe nach den rechten geschaut und da stand der zaun auch noch mir kamm es vor als were er mutmasslich zerstört worden das sagte ich meiner schwester sie rief den pächter an und auf einmal war der zarm wie ein lamm und somit darauf hin sagte der pächter der zaun soll nestes jahr neu gemacht wedrden ja und nun kommt das geile erst soll der zaun von einer firma gemacht werden dann von einer person und nun wieder eine firma vor allen droht er meiner schwester und ruft nach 22 uhr an und belegt sie warum sie immer noch nix im garten gemacht hat ich kann sie verstehen man macht nun alles sauber und so und dann werden noch mehr sachen geklaut ja geil

daher bitte ich euch um hilfe was hat man für rechte wenn man ein garten hat ich danke euch allens chon mal jetzt und viel spaß^^

Pirol