Ich brauche dringend Hilfe. Ich kann nicht mehr. Werde meinen Garten nicht los.

Begonnen von Naminee, 12. September 2012, 20:01:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Naminee

Ich habe vor 2,5 Jahren meinen Mann bei uns im Garten Tod gefunden. Seit dem versuche ich verzweifelt den Garten los zu werden. Geschätzt wurde er im Juni 2010 auf ca 5200€. Ich hatte schon eine Menge Interessenten, einige wollten den Garten auch schon kaufen aber entweder wollten sie den Garten auf Abzahlung, es war ihnen zuviel Arbeit oder der Vorstand schafft es immer sie zu vergraulen. Mal sind die Käufer zu alt, der Vorstand meint er nimmt nur Mitglieder bis 60 auf, ein andern mal sind sie zu jung, 24 Jahre "die wollen nur Party machen`". Ein anderes Mal sollen sie Anbauten abreißen weil die überbaute Fläche zu groß wäre, dabei haben wir alles schon so vom Vorpächter übernommen, oder Ziersträucher rausreißen die sogar im Schätzgutachten aufgeführt wurden. Wohlbemerkt die überbaute Fläche vom Garten des Vorstandes ist auch nicht kleiner. Heute hatte ich wieder einen Käufer der meinen Garten gerne haben wollte, leider war dieser schon über 70 Jahre und wurde wieder nicht vom Vorstand akzeptiert bzw. in die Flucht gejagt. Ich hatte nur telefonisch mit ihm zu tun und habe ihn schon vorgewarnt. Er rief mich zurück und meinte er könnte mich verstehen das ich mit dem 1 Vorsitzenden nichts zu tun haben wollte. In unserer Satzung steht nichts von Alterbegrenzung. Oder sollte man das eher Altersdiskriminierung nennen? Ich habe 1,5 Jahre das Vereinsheim gegen Entgeld geputzt, für mich als alleinerziehende Witwe eines 13 jährigen Jungen ein wichtiges Zubrot. Als er mir vor 2 Monaten wieder einen Käufer vergrault hat, habe ich mich beim Bezirksvorstand beschwert, darauf hat mich der 1 Vorsitzende im Garten dermaßen angeschrien und gedroht, sowas habe ich noch nicht erlebt und mein Mann konnte auch schon mal laut werden.Er sagte,wenn e