Holzzaun im Garten

Begonnen von greti, 25. August 2013, 17:33:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

warum J

wie ist es in anderen st
0 (0%)
wer weiss das
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: 14. September 2013, 17:33:30

greti

]Was hat es auf sich mit dem Jägerzaun? In unserer Gartenordnung hat die Stadt Jägerzaun verboten.
Ein Gartenfreund hat vor 30 Jahren einen kleinen Jägerzaun hinter seiner Laube errichtet, als Abgrenzung zum Nachbarn, damit der Nachbarhund nicht mehr rüber konnte.  Jetzt gibt er seinen Garten auf, hatte den Wertermittler da und  muss diesen Zaun entfernen, da er nicht erlaubt. Wurde natürlich auch nicht berechnet. Auf der ganzen Längsseite des Gartens zum direkten Nachbarn nebenan, hatte der frühere Gartenpächter ebenfalls in gleicher Höhe einen kleinen Jägerzaun errichtet, der .... man glaubt es nicht... immer noch da ist.
An diesen Gärten und in diese Gärten können keine Spaziergänger durch.
Warum dann nicht erlaubt?
GUT GRÜN
greti

Triangel

Hallo Greti,

Hmmmm ... habe ich hier noch nichts von gehört! Bei uns im LV Braunschweig sind Jägerzäune im Wertermittlungsformular sogar mit aufgeführt. V