Modische Funktionskleidung für den Garten

Begonnen von Banderole, 05. September 2014, 17:13:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Banderole

Liebe Leute, geht es eigentlich nur mir so, oder beschäftigt euch auch ab und an, was man im Garten so anzieht. Ich meine jetzt nicht Arbeitskleidung, wenn man Unkraut jätet, Rasen mäht und Beete umgräbt. Mir gehts eher um allgemein, denn ich habe schon oft festgestellt, dass sich spontane Besuche im Gärtchen (und die mache ich eigtl recht häufig, da meine Parzelle zwischen Arbeit und Zuhause liegt) irgendwie schlecht mit meinen Klamotten vertragen.
Ob man will oder nicht, man macht ja doch immer irgendwas im Garten, aber selbst dann, wenn man einfach mal im Sonnenschein draußen sitzt - Grasflecken habe ich gefühlt fast nach jedem zweiten Gartenbesuch. Nun habe ich aber keine Lust, mich jedesmal umzuziehen. Bin schon am Überlegen, mir Knieschoner zuzulegen, damit man auf dem Rasen krabbeln kann, aber das sieht bestimmt affig aus. Ich trage halt gern schicke Klamotten aber will mir nicht dauernd die Sachen vollsauen.
Gibst irgendwo schicke Klamotten, in etwa wie die Urban Underground Linie hier, mit denen man aber auch draußen herumwerkeln kann? Genau sowas suche ich: Für beides zu haben, schick und funktional, quasi modische Gärtnerkleidung. Wenn jemand nen Tipp hat, immer raus damit.