Hortensien-Klau

Begonnen von bodo.heins@t-online.de, 13. Dezember 2014, 13:49:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bodo.heins@t-online.de

Nach 2 Jahren Pause geht der Hortensien-Klau wieder um! An geschützter Stelle in unserem Garten (nicht einsehbar von der Straße) wurden aus einem Hortensienbusch im oberen Bereich ca 10-15 Blütendolden herausgeschnitten ( glatte Schnittfläche). Aufmerksam wurden wir durch eine verlorene abgeschnittene Dolde. Am Busch verblieben noch viele andere.
Die Polizei hat keine Anzeige aufgenommen, sondern nimmt den Vorfall "zur Kenntnis".
Wird wieder nicht herausgefunden, wer/was die Blütendolden abschneided/klaut??

Gartennarr

Sowas finde ich, entschuldige, unter aller Sau. Mir ist das zum Glück noch nicht passiert, aber einer sehr sehr guten Bekannten. Der klauen sie die Hortensien nicht nur aus dem Garten sondern sogar vom Friedhof. Sehr pietätlos  >:(