Das eigene Haus versichern?

Begonnen von Landberg, 13. März 2017, 19:49:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Landberg

Guten Abend Community,

ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines eigenen Wohnhauses. Meine Frau und ich können unser Glück immer noch nicht fassen! Wir haben das Haus selbst gebaut, das bedeutet das Haus ist nagelneu. Damit das Haus noch viele Jahr so schön und neu bleibt, haben wir daran gedacht es zu versichern. Da es unser erstes Haus ist, kennen wir uns mit diesem Thema nicht aus. Deswegen hoffen wir hier auf Fachleute in diesem Bereich zu treffen! Ich persönlich habe mich schon ein wenig im Internet umgeschaut und Artikel wie hier gründlich durchgelesen. Trotzdem würde ich mich gerne mit einem Profi in diesem Gebiet austauschen. Ich hoffe hier ist einer dabei!

Sophia24