Grill-Saison schon eröffnet - rauchfreier Grill soll her

Begonnen von raj, 24. April 2016, 17:13:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

raj

Tag zusammen,

die Frage steht eigentlich oben, Grill-Saison schon eröffnet? Letztes Jahr naja habe ich nicht so viel Grillen können, das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Diesmal wollte ich mir den Lotusgrill kaufen um auch die Möglichkeit zu haben auf den Balkon zu grillen. Endlich ein Grill mit den man die Nachbarn nicht belästigt.  :D Hat jemand von Euch sich diesen kleinen modernen Grill gekauft? Habt ihr es als Startpaket, oder doch lieber das verlockende Spezialset zugelgt? Was habt Ihr an Zubehör für den Lotusgrill gekauft? 

Bin auf eure Tipps gespannt?

philMB

Ich hab im Februar diesen Jahres schon gegrillt ;)
Also Grillsaison schon lange eröffnet.

Da ich in der Stadt wohne und nur einen kleineren Balkon habe, hab ich auch einen elektrischen Grill. Habe keinen L