Wasserschaden

Begonnen von microwaves, 18. September 2015, 10:31:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

microwaves

Wer kann Tipps geben zum weiteren Vorgehen bei folgendem Fall.

Wir haben bei uns im Gartenhaus vor kurzer Zeit einen Wasserschaden festgestellt und nun suche ich nach einem Unternehmen, welches sich dieser Arbeit annimmt. Zwar habe ich schon etwas bei Google geschaut, außer unter http://rewi-team.de/wasserschaden.html habe ich jedoch nicht wirklich viele Firmen gefunden, die mir in meiner Nähe helfen können.

Habt ihr noch ein paar Tipps. 

grünerdaumen_78

GIbt doch zahlreiche Firmen, die dir dabei helfen können? Musst nur mal googlen und es kommen einige Ergebnisse:

http://www.polygongroup.com/de-DE/
https://wasserschaden.schadenengel24.de
oder mal bei https://www.wlw.de/de/firmen/wasserschadenbeseitigung schauen. Hier werden einige aufgelistet