was ist mit dem hauswurz los?

Begonnen von derKönigVomLegoland, 21. Juli 2016, 20:54:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

derKönigVomLegoland

 :)

Hallo an alle Experten hier im Forum (ich bin definitiv keiner, deshalb brauch ich eure Hilfe):

Was ist mit meinem Hauswurz los?
- gelbe Blätter
- vertrocknete Blätter
- die grünen Blätter sind teilweise "matschig"

Irgendwas stimmt nicht, das ist offensichtlich.
Aber was?

Könnt ihr mir sagen, was ich tun kann?

Hauswurz soll ja im allgemeinen pflegeleicht sein, aber ich denke falls ich nichts tue, dann wird es bald vorüber sein.

Vielen Dank für die guten Tipps.

:)


(ich wollte eigentlich auch Bilder einfügen, aber ??? das scheint nicht zu funktionieren. Das macht die Sache jetzt natürlich schwieriger, aber vielleicht kann trotzdem jemand was dazu sagen).
Christian