Garten erben

Begonnen von Daniel12, 28. Februar 2017, 20:48:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daniel12

Ich war heute bei meiner Oma zu besuch und wir kamen auf das Thema schrebergarten und Sie meinte das ich den bald übernehmen soll wenn meine Großeltern es Körperlich nicht mehr schaffen.
Ich würde das ja sofort machen aber ich glaub nicht das ich so viel Zeit habe und mich dort um alles Kümmern kann.
Vorallem die haben alles eingepflanzt, sei es Kartoffeln, Zwiebeln, Tomaten und vieles mehr.
Glaubt ihr ich krieg das mit einer wöchentlichen Investionszeit von 5-10 stunden hin? Was mich noch stört ist wenn ich im Winter dort mal bin, haben die in ihrem Häuschen keine funktionierenden Heizungen... 
...Damit ich mich im Warmen ausruhen kann :D 

Black_Knight

Kommt auf die Größe des Gartens an. Bei `nem 300m² Garten musst du schon mit einer Stunde pro Tag rechnen. Also jeden Tag! Wenns mal eine Woche nix wird musst du die 7h halt nachholen. Aber ich denke mit 5-10h die Woche kommst du gut hin.