Wertermittlung

Begonnen von Tapsi, 01. November 2017, 09:36:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tapsi

Liebe Gartenfreunde,
eine gute Freundin 83 Jahre muss aus Altersgründen ihren Garten abgeben den sie 2000 gepachtet hat. Laut der Wertermittlung war das Haus damals 14 Jahre alt und somit heute 31 Jahre mit Restlaufzeit von 19 Jahren (Massivhaus).
Vor einigen Jahren wurde teilweise das Dach erneuert.
Nun kommt der Wertermittler und sagt das Haus sei bereits 1984 gebaut worden. Unsere Freundin hat auch noch das Gutachten von ihrem Vorpächter, auch darin steht Bj. 1986.
Wie können wir ihr helfen?
Gut Grün Tapsi aus NRW

Hardy

Tapsi, Der Landesverband Westfalen und Lippe der Kleingärtner e. V. hat folgende Software für Kleingartenvereine heraus gebracht:
   
Wertermittlung von Aufwuchs, Gartenlauben und sonstigen Einrichtungen in Kleingärten zur Software

Geh mal auf dessen HP unter Wertermittlung, ansonsten wende Dich an den Vorstand der Kleingartenanlage! Ein Wertermittler??