Forum

Autor
Thema: Formatierung meiner Bachelorarbeit prüfen lassen  (Gelesen 4,293 mal)

GrünerDaumen

  • Gartenfreund
  • Beiträge: 5
Formatierung meiner Bachelorarbeit prüfen lassen
« am: 16. September 2016, 00:31:32 »
Nach Abschluss meiner Bachelorarbeit, was bald der Fall sein wird, würde ich diese gerne komplett in Hinblick auf die Formatierung prüfen lassen.
Ich möchte keine Punkte durch Fehler diesbezüglich verlieren, daher suche ich einen seriösen Anbieter, welcher so etwas anbietet.

Vielleicht hat ja jemand selber schon mal Erfahrungen in dem Bereich gemacht.

Highlight

  • Gartenfreund
  • Beiträge: 8
Re: Formatierung meiner Bachelorarbeit prüfen lassen
« Antwort #1 am: 16. September 2016, 01:52:12 »
Das gleiche habe ich auch mal besucht, weil es bei allen wissenschaftlichen Arbeiten wichtig ist, dass man eine korrekte Formatierung hat.
Bei einer umfangreichen Arbeit können dabei immer Fehler passieren und das ist nachher schade, wenn man durch solche blöden Fehler Punkte verliert.

GrünerDaumen

  • Gartenfreund
  • Beiträge: 5
Re: Formatierung meiner Bachelorarbeit prüfen lassen
« Antwort #2 am: 20. September 2016, 01:32:31 »
Ich danke dir für deinen hilfreichen Rat :)

Melliieee

  • Gartenfreund
  • Beiträge: 22
Re: Formatierung meiner Bachelorarbeit prüfen lassen
« Antwort #3 am: 27. September 2016, 10:15:53 »
Ich hab das einfach meine Schwester, meinen Vater und eine Freundin lesen lassen, da kamen dann verschiedenste Anmerkungen zusammen, die habe ich dann noch umgesetzt und fertig :)

VG Mellie

gartenanfaenger

  • Gartenfreund
  • Beiträge: 1
Re: Formatierung meiner Bachelorarbeit prüfen lassen
« Antwort #4 am: 22. Oktober 2016, 15:27:45 »
Ich habe das damals hier machen lassen und war eigentlich zufrieden:#.

Ich würde dir aber empfehlen das ganze zu Googlen und anhang von Youtube und anderen Quellen einfach selber zu machen. Hab es damals nur machen lassen, weil ich massiv unter Zeitdruck stand. Ansonsten kann man sich das Geld sparen.

saulos27

  • Gartenfreund
  • Beiträge: 4
Re: Formatierung meiner Bachelorarbeit prüfen lassen
« Antwort #5 am: 22. Oktober 2016, 18:21:03 »
Meine Abschlussarbeit liegt schon ein paar Jahre zurück. Damals wurde uns ein DIN A4 Merkblatt mit den gewünschten Formatierungsdaten (Schriftgröße, Schriftart, Zeilenabstand, Randgröße, Überschriften, Anhang etc.)übergeben.
Kann mich erinnern, dass die Formatierung am Ende der Arbeit gar nicht so schwierig und relativ schnell vonstatten ging. Eigentlich hat es mir sogar Spaß gemacht die Arbeit zu formatieren und ins rechte Licht zu rücken.

artemisi

  • Gartenfreund
  • Beiträge: 8
Re: Formatierung meiner Bachelorarbeit prüfen lassen
« Antwort #6 am: 29. November 2016, 12:50:46 »
Wenn der Zeitdruck nicht zu groß ist würde ich das Freunden oder der Familie zum gegenlesen und Form prüfen geben, oder sich mit Kommilitonen zusammentun und die Arbeiten zur Korrektur austauschen.

Domenik

  • Gartenfreund
  • Beiträge: 13
Re: Formatierung meiner Bachelorarbeit prüfen lassen
« Antwort #7 am: 29. März 2022, 22:10:14 »
Hallo
Dabei kann man sich auch Hilfe bei einer Agentur holen, die Unterstützung beim Schreiben verschiedener Arbeiten anbietet. Ich habe mir bei meiner Bachelorarbeit helfen lassen, auch bei der Formatierung. Zudem hat man mich bei der Wahl eines interessanten Themas beraten, was für mich sehr hilfreich war.
Ich habe meine Bachelorarbeit über die Digitalisierung geschrieben, was sehr spannend war. Man wird dort wirklich bei verschiedenen Problemen unterstützt, so dass es sich lohnt einfach mal um Hilfe zu bitten.
Was es die Themenwahl angeht, darüber kann man unter Bachelorarbeit Digitalisierung alles erfahren.
LG

Pegasus

  • Gartenfreund
  • Beiträge: 16
Re: Formatierung meiner Bachelorarbeit prüfen lassen
« Antwort #8 am: 09. Mai 2022, 17:12:31 »
Dozent?

 

Online-Seminar, 30.01.2023

Permaveggies — die Mehrjährigen im Gemüsebeet

Die meisten Gemüsearten sind einjährig. Es gibt aber auch eine große Vielfalt von mehr­jährigen Gemüsearten – etwa Meer­rettich oder Winterheckenzwiebeln. In unserem Vortrag erfahren, welche Arten Sie – einmal gepflanzt – viele Jahre beernten können.

Mehr Informationen & Anmeldung

Unsere Gartenschätze

Im Fokus: Gartenschätze

Bohnenkraut ist das i-Tüpfelchen für Bohnengerichte. Während das klassische Bohnenkraut einjährig ist, müssen Sie das Winter-Bohnenkraut nur einmal pflanzen.

mehr…

Gartenkalender 2023

Gartenkalender 2022 Der Gartenkalender 2023 bietet wieder jedem Garten­freund eine Fülle aktueller Informationen zu Obst, Gemüse und Zierpflanzen. Tipps und Tricks rund um den Garten, Praxisratschläge, Neuheiten aus der „grünen“ Branche und traditionserprobtes Gärtnerwissen. Kompakt und verständlich geschrieben von Garten­kennern für Praktiker.

mehr…

Wintergemüse – Saisonkalender

Wintergemüse – SaisonkalenderAuch im tiefsten Winter können Sie frisches Grün in Ihrem Garten ernten. Hier sehen Sie, welche Gemüsearten sich für den Anbau im Winter eignen und wann Sie welches Gemüse wie lange ernten, säen, pflanzen oder lagern können.

mehr…

Was liegt an im Obstgarten?

Obstgarten Dezember

Hier finden Sie unsere aktuellen Gartentipps für den Dezember:
• Mulchschicht als Frostschutz
• Schadkontrolle durchführen
• Erdbeerpflanzen vor strengen Frösten schützen
mehr…

Was liegt an im Gemüsegarten?

Gemüsegarten Dezember

Hier finden Sie unsere aktuellen Gartentipps für den Dezember:
• Rhabarber zum Treiben vorbereiten
• Artischocken schützen
• Passt der pH-Wert?
mehr…

„Der Fachberater“ – damit Sie auf dem Laufenden sind!

Der Fachberater

Für Gartenfachberater, Vereinsvorstände und alle, die es genauer wissen wollen: „Der Fachberater“ informiert Sie vier Mal im Jahr über gartenfachliche und verbandspolitische Themen des Kleingartenwesens. Die Verbandszeitschrift des Bundesverbandes Deutscher Gartenfreunde widmet sich zudem Ausgabe für Ausgabe verschiedenen Schwerpunktthemen.

mehr...

Was liegt an im Ziergarten?

Ziergarten Dezember

Hier finden Sie unsere aktuellen Gartentipps für den Dezember:
• Kuhschellen aussäen
• Weihnachtsnarzissen vortreiben
• Fruchtschmuck für draußen
mehr…