Außenbeleuchtung - wofür entscheiden?

Begonnen von Blumenzauber12, 08. Januar 2018, 23:00:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Blumenzauber12

Wir haben unseren Garten noch nicht besonders lange und mussten im Herbst feststellen, dass es insgesamt zu dunkel ist, um sich noch draußen zu später Stunde aufzuhalten. Deshalb muss für das kommende Jahr mehr Licht her. Noch haben wir uns nicht entschieden, wie wir das Grundstück ausleuchten wollen. Wie habt ihr das bei euch gemacht?

Clara

Nu, ganz einfach: Sollte es im Herbst noch so warm sein, dass man am Tisch sitzen kann, einfach Kerze in hübschem feuerfesten Halter draufstellen. Kerzen gibt es z.B. in j e d e m Drogeriemarkt, Kaufhäusern, Supermarkt.
Solltest Du in der Dunkelheit noch in den Beeten arbeiten wollen, Bau- oder Stirnlampe - in j e d e m Baumarkt zu erhalten.

Ansonsten: Lass Deinen Garten nachts lieber im Dunkeln- Du ahnst gar nicht, wie gut das der Tierwelt tut!