Neuer Grill – welcher ist gut für Steaks und Co.? Erfahrungen mit Weber Grill

Begonnen von alphabeast, 12. Juli 2018, 12:36:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alphabeast

Hallo zusammen.
Wie ich finde, könnte das Wetter in diesem Sommer kaum besser zum Grillen sein. Daher möchten wir uns auch endlich einen neuen Grill zulegen, da unser jetziger ein wenig zu klein ist.

Könnt ihr mir denn gute Grills empfehlen, wo man perfekte Steaks usw. zubereiten kann? Ich habe mir im Internet schon ein paar Gasgrills von Weber Grill angesehen und die Modelle gefallen mir recht gut. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Grills und würdet ihr mir Gas als Grillmethode generell empfehlen? Und für wie viele Leute kann man denn auf einem Grill mit drei bzw. vier Brennern grillen? Ich kann das nur schwer einschätzen mit der Größe.

Danke schon mal für eure Antworten.

Joey