Gartenmöbel aus Paletten?

Begonnen von pinguin, 11. Dezember 2018, 01:57:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pinguin

Hallo allerseits!
Mich würde mal interessieren, ob denn jemand von euch vielleicht schon einmal Gartenmöbel aus Paletten selbst gebaut hat? Ich habe das jetzt schon öfter gesehen und auch schon gegoogelt und muss gestehen, dass es nach dem Googlen komplizierter aussieht, als es anfangs auf mich gewirkt hat. Zuerst dachte ich einfach, dass man die Paletten übereinander stappelt, Kissen drauf und gut ist. Aber anscheinend muss man da echt öfters bohren und schauen, dass alles in einer Linie ist.

Wirkt das denn so kompliziert? Könnt ihr solche selbstgemachten Gartenmöbel empfehlen? Oder würdet ihr eher zu gekauften "normalen" Gartenmöbel raten? Bequemer ist die letzte Variante sicherlich alle Male. Ob sie denn auch günstiger ist, lässt zu denken übrig.

Joey