Gartenhaus abzugeben

Begonnen von J.W., 18. Mai 2019, 22:34:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

J.W.

Hallo,

leider schaffe ich es nicht mehr, mich ausreichend um meinen Garten zu kümmern. Ich hatte ihn eigentlich gekauft, weil ich aufgrund von Streit mit meinen Eltern zu Hause ausziehen wollte, wir haben 2000 m^2 Garten zu Hause, und in einer kleinen Mietwohnung wäre ich eingeganen, da musste ein Garten zusätzlich her. Nun haben wir uns aber nach zwei Besuchen beim Mediator kommunikativ etwas besser aufgestellt und ich bleibe erstmal zu Hause wohnen. Gleichzeitig wurde ich bei meinem Arbeitgeber (Bundeswehr) versetzt und pendle jetzt auf einmal statt 45 Minuten eher 75 für eine Strecke, d. h. 2,5 Stunden pro Tag. Es passt also auch zeitlich nicht mehr so wirklich.
Wer kennt jemanden, der einen Garten in Essenrode pachten und entsprechend das Haus kaufen möchte? Es ist ein zweistöckiges mit einem Aufenthalts- und einem Werkzeugschuppenteil. Ein kleiner Teich ist auch dabei, außerdem Äpfel, Erdbeeren, Kräuter, Insektenhotel und so weiter. Grill, Werkzeuge und ähnliches bleiben natürlich da, ebenso Kühlschrank, Radio, Geschirr, ...
Bei Interesse bitte melden, Besichtigung ist natürlich möglich.

Grüße
Dr. Johanna Weber

[gelöscht durch Administrator]