Betreten der Parzelle ohen Anwesenhei vom Vorstand und eingenmächtigers Handeln

Begonnen von Pisel68, 21. April 2020, 20:01:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pisel68

Hallo Ihr Lieben,
ich habe da mal eine Frage, heute Abend hat mir mein Vorstand eine Wathsappmitteilung geschickt, dass er bei mir hinten im Niemandsland Bäume gepflanzt hat. Das Niemandsland ist ein Grundstück, dass der Stadt gehört, aber an meinem Grundstück liegt und ich als Pächter muss dieses pflegen. Ich habe gerade vor 6 Wochen mit meinem Mann diese Stück sauber gemacht und wir haben 18 Müllsäcke voll zum Recyclinghof gebracht. Dieses ganze besteht uns immer 2 mal im Jahr bevor und wir waren echt froh, dass wir das wir in diesem Frühjahr es schon hinter uns hatten. Vorab ich treffe den Vorstand bestimmt alle 2-3 Tage wenn ich dort Vorort bin. Heute, wo ich nicht da bin und das bin ich sehr häufig, geht er auf mein Grundstück, dass muss er nämlich um dort hinzukommen und pflanzt ohne meines Wissens dort Bäume. 1. darf er einfach so einfach ohne meines Wissens auf mein Grundstück und 2. ist er überhaupt dazu berechtigt so eigenständig zu handeln. Er meint nämlich immer er dürfe das und gestern habe ich, ihn noch gesehen und heute macht er sowas. Ich wäre euch sehr dankbar über jede hilfreiche Antwort.

Rosa

1. Euer Vorstand darf ohne eures Wissens nicht auf euer Grundstück. Wenn er es tut, begeht er einen Hausfriede