Kündigung

Begonnen von nikolaos, 26. Juli 2022, 18:36:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nikolaos

Hallo,

könnte mir jemand Info geben, danke im Voraus.

Habe einen Garten im Mai 2021 gepachtet und musste in erstmal Ausmisten.
Der Garten an sich war für meine Verhältnisse nicht schlimm sondern der Vorpächter als Person hatte soviel Dreck produziert(Alkoholflaschen, er hat dort gewohnt).Ich musste erst sauber machen, natürlich war ich keine 8 Std. am Tag dort. Es ging aber voran.
Ohne meines Wissens ohne mich zu informieren haben die eine Gartenbegehung gemacht und ohne meines Daseins sind die in meinen Garten rein und haben Fotos gemacht.
Für mich persönlich ist es kein Thema habe ja nichts zu verbergen.
Jetzt schreibt der Vorstand den Bezirk an und bittet ihn mich zu Kündigen. Grund: Minimaler Anbau und Unkraut.
Ich bin mit Sicherheit nicht der beste Gärtner aber ich habe einen Garten, weil ich das Grüne und die Natur liebe. Natürlich lasse ich gewisses Unkraut überleben und bin nicht mit dem Feuer oder mit Chemie am Werk.
Habe auch Finanziell und vor allen meine Zeit investiert.
Kann man mich einfach so Kündigen.

Danke