gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: Hans am 17. März 2002, 21:06:00

Titel: Laubenanbau
Beitrag von: Hans am 17. März 2002, 21:06:00
Ich möchte an meiner Gartenlaube einen Geräteschuppen aus Fertigteilen anbauen. Wer kann mir in der Kölner/Bonner/Koblenzer Gegend eine Firma nennen, an die ich mich wenden kann.
Vielen Dank für die Hilfe.
Titel: Re : Laubenanbau
Beitrag von: Manuela am 13. Juli 2002, 22:40:00
Hallo Hans,<br />
hast Du schon eine Fa. gefunden?
Titel: Re : Laubenanbau
Beitrag von: Hans am 14. Juli 2002, 19:38:00
Hallo Manuela,<br />
<br />
vielen Dank für Deine Nachfrage. Bei 2 Firmen war ich, waren aber beide viel zu teuer. Suche immer noch nach einer preiswerten Lösung.<br />
<br />
Gruß<br />
Hans
Titel: Re : Laubenanbau
Beitrag von: Manuela am 14. Juli 2002, 20:38:00
Hallo Hans,<br />
<br />
wie die Preise sind, kann ich Dir nicht sagen, aber ich selbst habe Prospekte und moechte auch bald hinfahren,<br />
und zwar Meckenheimer Gartenhaus Center, Bergerwiesenstr. 11, 53340 Meckenheim, info@Gartenhaus.de<br />
<br />
Freue mich ueber eine Rueckinfo, falls Du den kennst, oder wenn Du dann da warst, ich komme zwar aus Velbert, aber wuerde die 200km Hin- und Rueckfahrt in Kauf nehmen, da die Prospekte und der Mailkontakt sehr vielversprechend war.<br />
<br />
Liebe Gruesse<br />
Manuela<br />
Titel: Re : Laubenanbau
Beitrag von: Hans am 17. Juli 2002, 17:44:00
Hallo Manuela, vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde mich melden, sobald ich dort war.<br />
Liebe Grüße<br />
Hans
Titel: Re : Laubenanbau
Beitrag von: andre am 22. August 2002, 08:29:00
ich würde da vorsichtig sein da eine laube nur 24m2 inklusive freien untersitz haben darf bei uns in der anlage müssen alle die einen garten verkaufen wollen in so herrichten wie es das bundeskleingartengesetz vorschreibt und es darf keiner mehr was anbauen <br />
gruss andre