gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Kleingarten => Thema gestartet von: rocky7 am 10. Mai 2002, 19:35:00

Titel: kann ich Garten übernehmen ?
Beitrag von: rocky7 am 10. Mai 2002, 19:35:00
Ich könnte einen Garten von einer bekannten übernehmen worauf ich mich sehr freuen würde. Der Vorsitzende der
Gartensparte hat jedoch auch schon einen Interessenten. Wer hat nun den Vorrang auf diesen Garten ? habe ich eine Chance ?
Titel: Re : kann ich Garten übernehmen ?
Beitrag von: Moni am 10. Mai 2002, 19:45:00
Hallo Rocky, meist zählt hier das Datum der schriftlichen Bewerbung. Du musst dich beim Vorstand des Vereins erkundigen. Gruß, Moni
Titel: Re : kann ich Garten übernehmen ?
Beitrag von: rocky7 am 10. Mai 2002, 19:53:00
wenn ich mich nun jetzt erst bewrbe, hab eich dann noch eine Chance oder ist dann ein anderer Bewerber eher drann.?
Titel: Re : kann ich Garten übernehmen ?
Beitrag von: Hinderk Willems am 12. Mai 2002, 21:41:00

Wenn der Verein diese Regelung hat und mehrere Bewerber
ist man in der Warteschlange, umbedingt anmelden.
Wenn keiner dieser bereits vorhandenen Bewerber diesen
Garten nicht haben möchten, kann man nachrücken