gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: Roman am 30. März 2004, 16:43:00

Titel: Rasenkantenschere (ohne AKKU) oder Trimmer?
Beitrag von: Roman am 30. März 2004, 16:43:00
Hallo Gartenfreunde,<br />
<br />
für meinem Garten, rund 800m2 Rasenfläche, suche ich das passende Geräte für die Kanten.<br />
Nach Rücksprache mit einigen Bekannten habe ich das Gefühl, dass die Rasentrimmer nicht so toll sind (immer Ärger mit dem Faden). Gibt es empfehlenswerte Geräte???<br />
Grundsätzlich bevorzuge ich ja die Rasenkantenschere, doch soweit ich gesehen habe, gibt es nur welche mit AKKU. Gibt es auch Geräte ohne AKKU. Mit AKKU´s habe ich schlechte Erfahrungen, besonders, weil die Geräte im Winter ja nicht beutzt werden.<br />
Für Tipps bin ich dankbar.<br />
<br />
Roman