gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Kleingarten => Thema gestartet von: Hans am 15. November 2012, 16:57:13

Titel: Re:Michael Crabtree youth Jersey
Beitrag von: Hans am 15. November 2012, 16:57:13
Hallo Admin,

es ist der Attraktivität dieses Forums nicht zuträglich, wenn solche Spinner
(dazu gehört auch der Japaner) hier ihren shit verbreiten können.
Warum dauert es so lange, bis diese "Beiträge" gelöscht werden?

freundliche Grüße von Hans
Titel: Re:Michael Crabtree youth Jersey
Beitrag von: zerb am 16. November 2012, 08:42:49
Moin Hans,

ich kann verstehen, dass Du - wie auch wir - von diesen Beiträgen nicht begeistert bist. Aber ich bitte auch um Dein Verständnis, dass wir das Forum in unserer Arbeitszeit pflegen. Da sind die Reaktionszeiten nicht wesentlich zu beschleunigen.

Und den "echten" Diskussionen im Forum wäre es nicht zuträglich, wenn wir grundsätzlich die Artikel sperren würden und erst nach Freischaltung veröffentlichen.

Ciao
Oliver Wächter
Titel: Re:Michael Crabtree youth Jersey
Beitrag von: Hans am 16. November 2012, 17:26:16
Hallo Admin,

Akzeptiert !

Grüße von Hans