gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Kleingarten => Thema gestartet von: Hugo am 28. Januar 2014, 19:44:36

Titel: Hänge oder Eimertomaten
Beitrag von: Hugo am 28. Januar 2014, 19:44:36
Hallo Gartenfreunde, wer auch kein Platz für Tomaten im Garten hat, aber trotzdem gerne eigene Tomaten ernten möchte, kann sich mal im Bereich "Mein Garten" umschauen. Denn dort habe ich Bilder von meinen Hänge oder auch Eimertomaten rein gestellt. Wer daran Interesse hat kann sich gerne hier melden.
Titel: Re:Hänge oder Eimertomaten
Beitrag von: Hugo am 28. Januar 2014, 20:03:48
Die Bilder müssen erst noch von den Admis begutachtet und genehmigt werden. Morgen könnten sie zur Verfügung stehen, denke ich mal.
Titel: Re:Hänge oder Eimertomaten
Beitrag von: zerb am 29. Januar 2014, 09:00:32
Guten Morgen Hugo,

man muss immer noch, wenn man Bilder anzeigen möchte, die Bilder bei einem Imagehoster oder seiner eigenen Web-präsenz hinterlegen.

Der direkte Bild-Upload hier im Forum ist vielleicht irgendwann in diesem Jahr wieder möglich. Aber im Moment ist der Zeitpunkt noch nicht genauer abzusehen. Wenn die Funktion möglich ist, werden wir euch Bescheid geben.

Viele Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir :)
Sarah
Titel: Re:Hänge oder Eimertomaten
Beitrag von: Hugo am 29. Januar 2014, 10:34:12
Hallo Sarah, hiermit meinte ich ja die Bilder die ich gestern in "Mein Garten" eingegeben habe. Dort werden sie doch erst nach Prüfung freigeschaltet. Also könnten heute die Hängetomaten vielleicht schon zu sehen sein.

Gruß Hugo
Titel: Re:Hänge oder Eimertomaten
Beitrag von: Hugo am 30. Januar 2014, 17:06:02
Zitat von: Hugo am 28. Januar 2014, 20:03:48
Die Bilder müssen erst noch von den Admis begutachtet und genehmigt werden. Morgen könnten sie zur Verfügung stehen, denke ich mal.

Hallo Gartenfreunde, heute sind die Bilder geprüft und im Thema "Mein Garten" veröffentlicht worden. Also wer Interesse hat kann dort vorbei schauen. Bei Fragen bitte hier melden.
Titel: Re:Hänge oder Eimertomaten
Beitrag von: AndreaImGarten am 02. Februar 2014, 20:48:19
Wir haben da eine interessante Konstruktion zwischen zwei Zimmern gemacht.
Statt die Meterkübel rein zu hängen, haben wir ein sehr langes Brett genommen und im 1. Stock aufgehängt. So haben wir nun eine rund 6 Meter lange "Wand" aus Blumen, Hängegemüse & Kräutern. Geerntet wird dann per Leiter.

Ich muss mal schauen, dass ich davon ein Foto hochladen kann.
Titel: Re:Hänge oder Eimertomaten
Beitrag von: Hugo am 18. Februar 2014, 20:29:17
Zitat von: AndreaImGarten am 02. Februar 2014, 20:48:19
Ich muss mal schauen, dass ich davon ein Foto hochladen kann.

Hallöchen, hat wohl nicht geklappt mit dem Bild? Schade, hätte ich mir gerne angesehen.