gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Kleingarten => Thema gestartet von: Andi_Bo am 08. Februar 2015, 10:09:24

Titel: Flohmarkt als Sommerfest mit Bewirtung durch Profis
Beitrag von: Andi_Bo am 08. Februar 2015, 10:09:24
Hallo zusammen!

In unserem Verein wird am diesem Sommer unser klassisches Sommerfest nicht mehr stattfinden, weil die Arbeit immer an einigen wenigen hängenbleibt.
Ich habe jetzt die Idee, dass man ggf. einen Flohmarkt veranstalten könnte, wo die Mitglieder alles vom Trödel bis zum selbst angebauten Obst und Gemüse oder Gartenwerkzeuge anbieten und dem Verein einen Teil der Einnahmen spenden.

Und wenn sich niemand findet, der Grill- und Getränkestände beackert, könnte man ggf. einem "Professionellen" die Möglichkeit geben, sich da hinzustellen, und auf eigenes Risiko zu verkaufen.

Hat von Euch Gartenfreunden jemand sowas in dieser Art schonmal gemacht?
Titel: Re: Flohmarkt als Sommerfest mit Bewirtung durch Profis
Beitrag von: Andi_Bo am 17. Februar 2015, 19:24:24
Will mir keiner Antworten?
Titel: Re: Flohmarkt als Sommerfest mit Bewirtung durch Profis
Beitrag von: dieorchidee am 18. April 2015, 17:40:57
Ich Antworte mal, aber leider habe ich selber keine Erfahrung damit war aber mal auf so einem Flohmarkt und fand es sehr interessant. Also es ist eine gute Idee.