gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: GrDaumen am 15. Oktober 2015, 09:56:22

Titel: kurze Frage: Hochwertige Holztabletts?
Beitrag von: GrDaumen am 15. Oktober 2015, 09:56:22
Hallo,
ich habe öfters mal Besuch in meinem Garten. Meine alten Plastiktabletts haben so langsam ausgedient, Sie sehen einfach nicht mehr so schön aus- Zerkratzt und vergilbt. jetzt suche ich als alternative Holztabletts die etwas hochwertiger sind und lange halten. Könnt ihr mir da was empfehlen? (Also nicht was von Ikea)
Schon mal vielen Dank für eure Antworten.
besten Gruß!
Titel: Re: kurze Frage: Hochwertige Holztabletts?
Beitrag von: Locke22 am 15. Oktober 2015, 13:08:30
Wenn man die handwerklichen Mittel hat, könnte man sich ja selbst etwas bauen/schreinern. Wenn nicht würde ich empfehlen sich auf Flohmärkten oder in Baumärkten umzuschauen.
Titel: Re: kurze Frage: Hochwertige Holztabletts?
Beitrag von: Gartenlaube am 16. Oktober 2015, 12:44:34
Wenn du Holztablets aus Massivholz suchst, dann schau mal hier (http://www.naturehome.com/de/wohnen/wohnaccessoires/holztablett.html) vorbei. Da gibt es auch Desgin Holztabletts.