gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: Swedin am 14. August 2016, 05:58:10

Titel: Arbeit im Garten
Beitrag von: Swedin am 14. August 2016, 05:58:10
Hallo,

ich nähere mich dem Rentenalter und möchte daher mein Leben so viel wie möglich genießen. Das bedeutet für mich, dass ich meinen Job im Büro an den Nagel hänge und gerne im Garten arbeiten würde. Vielleicht auch als selbstständiger. Hat jemand Ideen und Erfahrungen dazu?
Titel: Re: Arbeit im Garten
Beitrag von: Jackewiehose am 14. August 2016, 15:44:34
Das kann ich verstehen und nachvollziehen. Ich bin 29 und ich denke ich verstehe unter "im Garten arbeiten" etwas anderes als du. Ich habe mich mit Hilfe von diesem (https://www.tradac.info) Kurs selbstständig gemacht und arbeite nun von zu Hause aus. Hätte ich einen Garten, würde ich im Garten sitzen.
Aber es gibt viele Möglichkeiten von zu Hause aus zu arbeiten, mein Beispiel ist nur eines von viele. Du kannst mal auf Freelancer Portalen vorbei schauen und die da erkundigen.
Titel: Re: Arbeit im Garten
Beitrag von: Roro am 23. August 2016, 09:19:42
das ist was schönes