gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Kleingarten => Thema gestartet von: Grashalm am 05. September 2016, 00:27:53

Titel: Fragen zum Aufsitzrasenmäher
Beitrag von: Grashalm am 05. September 2016, 00:27:53
Hallo Zusammen,

wir sind seit einigen Wochen Besitzer eines privaten Gartens, auf welchen wir durch viel Glück gestoßen sind. Das Grundstück ist wirklich sehr groß, weswegen das Mähen mit dem normalen Benzinrasenmäher wirklich sher lange dauert. Deswegen möchte ich vielleicht doch einen Aufsitzrasenmäher kaufen. Auf http://www.aufsitzmaeher-test.de/ (http://www.aufsitzmaeher-test.de/) wurden die Modelle von Wolf sehr gut bewertet. Da ich bisher noch keinerlei Erfahrungen mit Aufsitzrasenmähern gesammelt habe, wollte ich mich nun hier einmal umhören welche Erfahrungen mit diesen Herstellern so gemacht wurden.

Lieben Gruß