gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: vocka am 06. Juni 2017, 16:44:30

Titel: Was beim Kauf eines Badlüfters beachten?
Beitrag von: vocka am 06. Juni 2017, 16:44:30
Hallo liebes Forum

Wir schauen uns gerade nach einem Badlüfter um und wollen das Ding im Internet bestellen. Kann uns jemand von euch eine gute Seite empfehlen und was sollte beim Kauf beachtet werden?

Dankeschön
Titel: Re: Was beim Kauf eines Badlüfters beachten?
Beitrag von: fertuz am 06. Juni 2017, 19:06:05
Wir haben unseren Badlüfter bei Amazon bestellt, und zwar den MKK Badventilator. Sehr leise, super Preisleistungsverhältnis und alles in allem ein ziemlich guter Badlüfter. Allerdings kann er nicht an die Decke angebracht und nur mit Schalter gesteuert werden (kein Timer). Falls dich diese Nachteile nicht stören ist das Gerät auf jeden Fall empfehlenswert.
Titel: Re: Was beim Kauf eines Badlüfters beachten?
Beitrag von: dagdi am 13. Juni 2017, 18:15:08
Gehe dafür am besten in einen Fachgeschäft. Dort kannst du dich beraten lassen und die Lüfter ausprobieren.