gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: Gartgarten am 23. Juli 2017, 17:35:53

Titel: Bavaria Bohrhammer
Beitrag von: Gartgarten am 23. Juli 2017, 17:35:53
Hat jemand Erfahrung mit Bavaria Bohrhammer?
Titel: Re: Bavaria Bohrhammer
Beitrag von: Gartenkobold am 26. Juli 2017, 00:49:50
Ich würde Dir von solchen Billig-Maschinen abraten. Kaufe Dir lieber ein Markengerät, Bosch oder Makita würde ich Dir sehr empfehlen. Der Bavaria Bohrhammer kostet nur um die 50 Euro, besonders viel Leistung sollte man sich da nicht versprechen. Die Verarbeitung ist auch nicht besonders gut und im Falle einer Reparatur ist eine Werkstatt für diese Marke schwer zu finden. Schau Dir lieber verschiedene Bohrhämmer in Werkzeuggeschäften an und lass Dich dort beraten.

#edit: link entfernt
Titel: Re: Bavaria Bohrhammer
Beitrag von: Ovat1994 am 15. August 2017, 12:28:50
Würde ich auch vorschlagen, auch wenn ich nicht den wirklichen Vorteil im privaten Bereich sehe
Titel: Re: Bavaria Bohrhammer
Beitrag von: Diagestan am 25. August 2017, 10:02:02
Ich habe jetzt einfach mal bei Amazon geschaut und Makita oder Bosch sind da sicherlich mit die beste Empfehlung (zumindest laut der Rezensionen dort)
Titel: Re: Bavaria Bohrhammer
Beitrag von: Esti am 25. August 2017, 10:05:15
Mit Hilti, Bosch und Makita kann man in dem Bereich eigentlich nie was falsch machen.
Titel: Re: Bavaria Bohrhammer
Beitrag von: Aldmeri am 02. Oktober 2017, 09:26:36
Habe ich noch nie gehört...