gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: Renate am 15. September 2017, 11:33:36

Titel: Tolle Trampoline für die lieben Kleinen
Beitrag von: Renate am 15. September 2017, 11:33:36
Hallo!
Ich besitze einen schönen Garten in den ich öfters meine Enkel zum Spielen einlade. Da ich Ihnen was ganz besonders besten wollte habe ich mich ein wenig im Internet umgesehen und diese Trampoline hier (https://gartengadgets.de/gartentrampolin-test/) entdeckt.
Seither habe ich eines im Garten stehen dass nur noch darauf wartet von den Kids ausprobiert zu werden.

lg Renate
Titel: Re: Tolle Trampoline für die lieben Kleinen
Beitrag von: Hardy am 15. September 2017, 15:38:06
Hallo Renate, nicht in diesem Forum, sondern im Forum Kleingarten gib bei "Suche" das Stichwort Trampoline" ein. Da findest Du über 10 Beiträge dazu.
Wenn Dein Garten ein Privatgarten ist, dürftest Du bei empfindlichen Nachbarn evtl. nicht viel Freunde finden.
Hardy
Titel: Re: Tolle Trampoline für die lieben Kleinen
Beitrag von: Thoubjeside am 15. September 2017, 16:22:30
Warum sind die denn eigentlich so "In" zu Zeit? War da etwas im Fernsehen? Weil ich lese irgendwie inzwischen ständig davon