gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: rasenmöher am 26. September 2017, 14:18:17

Titel: Wo kauft ihr eure Gartengeräte?
Beitrag von: rasenmöher am 26. September 2017, 14:18:17
Hallo zusammen!

Da einige meiner Gartengeräte bedingt durch Altersschwäche den Geist aufgegeben haben, brauche ich ein paar neue Geräte, die sie ersetzen sollen.

Ich boykottiere Versandhäuser wie Amazon seit Jahren, und frage mich, wie man solche Produkte anderweitig zu einem angemessenen Preis bekommt?
Titel: Re: Wo kauft ihr eure Gartengeräte?
Beitrag von: Gartenliebhaber12 am 16. November 2017, 20:49:15
Wenn du mit Amazon nichts am Hut hast, warum gehst du dann nicht einfach in einen Baumarkt? Klar ist es dort teurer als online. Man muss sich halt entscheiden :)
Titel: Re: Wo kauft ihr eure Gartengeräte?
Beitrag von: Jippie am 28. November 2017, 08:01:05
Ich habe auch schon viele Geräte gebraucht im Netz gekauft
Titel: Re: Wo kauft ihr eure Gartengeräte?
Beitrag von: Hortus Conclusus am 28. November 2017, 10:40:42
Aus welchen Gründen boykottierst Du amazon?

Wie hast Du die Problematik denn bisher gelöst, wenn Du schon seit Jahren so verfährst?? Wo hast Du denn die letzten Jahre Deine Gartengeräte geholt?

Wie um alles in der Welt kommt man von Gartengeräte auf Dieseltraktor???

Denkst Du nicht, eine klitzekleine Spezifizierung wäre angebracht, wenn Du von "Gartengeräten" sprichst???





Titel: Re: Wo kauft ihr eure Gartengeräte?
Beitrag von: gimli am 29. November 2017, 16:50:09
Bei uns ist ein guter Hagebau in der Nähe. Der hat alles und der ist sehr gut sortiert. Da findet man immer irgendwas.

Alternativ manchmal auch Amazon, wenn es irgendwas spezielles ist. Und vor allem ist das dann ja auch super schnell geliefert.